Sonntag, 16. November 2014

Weihnachtstürschmuck

Wenn man so durch die Dekorabteilungen und die Lebensmittelläden stöbert könnte man meinen, dass es allerhöchstens noch 2 Wochen bis Weihnachten dauert!

Die Schoko-Nikoläuse stehen jedes Jahr noch früher im Regal (so habe ich jedenfalls das Gefühl) und für dieWeihnachtsdeko gibt es bereits jetzt schon eine Adventausstellung nach der Anderen.

Ich kann zwar nicht gerade behaupten, dass ich schon grob in Weihnachtstimmung bin, vorallem da gerade Schularbeiten-Hochzeit ist und die Lernerei kein Ende nimmt! Trotz alledem bin ich schon fleißig am basteln und werkeln um für Weihnachten gerüstet zu sein :-) !! 

Hier seht ihr eine Variante meines Türschmucks, den ich natürlich auch verkaufen werde.
 














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen