Sonntag, 29. Dezember 2013

Mosaikspiegel




Heute möchte ich Euch wieder einmal etwas von meinen Mosaikarbeiten zeigen.

Vor etwa 2 Jahren habe ich durch Zufall diesen Spiegel entdeckt. Natürlich hat er damals noch nicht so ausgesehen wie heute!

 Ursprünglich war es ein alter Spiegel mit einem Plastikrahmen, der  eigentlich zum wegwerfen bestimmt war.
 Doch dann kam mir eines Nachts die Idee!!!
 (vor dem Einschlafen habe ich immer die besten Einfälle :o))

 Ich könnte den Spiegel doch mit Mosaik verzieren!!!

GEDACHT - GETAN


. . . und so sieht er heute aus





Als Material habe ich fast ausschließlich Tiffanyglas verwendet, bis auf ein paar Glasnuggets, die das Ganze noch etwas auflockern!










Dieser Spiegel ist mein ganzer Stolz!!

 Er ist ein super Beispiel dafür, dass man aus alten Sachen wunderbare neue Dinge schaffen kann.

 Leider habe ich von dem alten Spiegel kein Bild gemacht. Ich hätte Euch gerne die Veränderung gezeigt!!

 Jetzt hängt der Spiegel bei mir Zuhause an einem Ehrenplatz und wird zumindest von mir jeden Tag bewundert!! :o)


Bis zum nächsten Mal

Eure Uschi
Pinterest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen