Montag, 25. November 2013

Tablett New Wave


Entwurf...

weitere Arbeitsschritte...






Leider konnte ich die letzten Tage nicht schreiben, da ich unterwegs war neue und besondere Untergründe für meine Mosaikarbeiten zu finden. Zu diesem Zweck habe ich meinen Mann mit auf den Flohmarkt geschleppt, der mich (wenn auch nicht ganz freiwillig) super beraten hat. Das Ergebnis war, dass wir mit leeren Händen wieder nach Hause gefahren sind! 
Im Moment habe ich aber noch viele neue Dinge, die ich Euch gerne zeigen möchte. Eines davon ist dieses Tablett, dass ich für eine Hobby- Kunst- Ausstellung gemacht habe.
Pinterest

2 Kommentare:

  1. hallo Uschi...

    Ich finde deinen Blog echt toll.. :)
    Cool würde ich es noch finden, wenn du einen kleine Beschreibung dazu geben würdest, wie du deine Kunstwerke gemacht hast..
    Und du kommst in der bloggerwelt auch noch ziemlich weit, wenn du auf der Seite wo du den blog bearbeiten kannst auf "Layout" und dann auf der rechten Seite (neben den blogposts) auf "Gadget hinzufügen" klickst und dann unter "weitere" nach "Followers" suchen und auf das Plus am rechten Bildschirm Rand klicken..
    dann können dir andere Bloger "folgen" sprich man bekommt immer deine aktuellsten Posts auf der eigenen Startseite angezeigt.

    Ganz liebe Grüße

    Tina

    http://kaesekuchen-rezi.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      Ich bin dir sehr Dankbar für deine Hinweise. Wie du vielleicht schon gesehen hast, habe ich schon einen Teil davon umgesetzt! Ich bin noch etwas mit der Umsetzung auf den Blog am kämpfen :-) ! Teilweise fehlt es mir noch an Fotos, aber ich werde mich bemühen, genauere Beschreibungen zu schreiben!!

      Nochmals vielen Dank und viele liebe Grüße

      Uschi

      Löschen